40-Jahr-Feier 2018

Dieses Schuljahr wurden 40 Jahre Volksschule Brioschiweg gefeiert. Es gab eine umfangreiche Ausstellung zu allen vier Jahrzehnten. Die Besucher konnten zum Beispiel Schulhefte von früher, Kassetten, Schallplatten und Wandtafeln mit Texten und Bildern bewundern. Bei der Präsentation aller Klassen wurden Tänze und Musikstücke passend zu den letzten 40 Jahren gezeigt. Die geladenen Ehrengäste und Eltern tauchten in eine vergangene Zeit ein und genossen die Musik von Hair, Austria Pop Legenden, ... . Anschließend probierten die Schulkinder Bastel- Spiel- und Sportstationen und auch eine Hüpfburg aus. Ein gelungenes Fest ging vorbei, aber jetzt blicken wir mit Interesse auf das was noch kommt! Danke allen Besuchern und jedem der mitgeholfen hat!

 




Spiel und Spaß bei den verschiedenen Stationen im Garten


 

Die Ausstellung mit Erinnerungsstücken und Wandtafeln

 
 



320

Die Aufführungen der Klassen passend zu den letzten 40 Jahren